anwesend: Barbara, Friedo, Jonas, Monika
- Madhukar gibt die von Expogeldern vom Verein gekaufte und vom ihm betreute Videokamera zurück
- Am Samstag dem 14. Dezember findet um 17:00 in der Kapelle eine Gedenkfeier für Gerda statt.
Anschließend Tee und Plätzchen (bitte selber backen und mitbringen) im Wohnzimmer. - Einstimmung und Mitteilungsrunde
- Wir laden Kamli im Januar zu einem Gespräch über rückständige Betriebskosten ein.
- Mail von Maria bezüglich ihrer Heart-Sangha Veranstaltung.
- MV-Vorbereitung