Hallo ihr lieben,
gerne möchte ich mit euch singen, Es war für den Katzen-Weihnachtsmarkt geplant.
Ich freue mich, wenn die „Kinderlein kommen“ und alle die auch gerne Advents- und Weihnachtslieder singen.
Samstag: 15:00
Singen von 15:10 Uhr bis ca. 15:40 Uhr.
Danach darf geknabbert und geklönt werden…
Oder Geschichten erzählt…
Ende für mich ca 16:15 Uhr
Ich freue mich auf euch
Regine