2 Kommentare zu „Feedback-MV für Vlad“

  1. Hallo Chris,

    ich hoffe, es geht dir gut. Es tut mir leid, dass ich kurzfristig absagen muss. Leider kann ich nicht zum Treffen kommen. Ich wollte dir nur sagen, dass ich Vlad als einen großartigen Handwerker schätze. Obwohl er manchmal etwas chaotisch wirkt, mag ich seine Art einfach. Ich würde ihn gerne im Lebensgarten willkommen heißen.

    Viele Grüße, micha

Schreibe einen Kommentar