Am Mittwoch, dem 28. Februar findet um 20 h im Bambusraum die Feedback-MV für Vlad statt. Sorry für die kurzfristige Mitteilung, wir haben das soeben erst erfahren. Wir brauchen 12 Ja-Stimmen. Fühlt Euch eingeladen und willkommen.
2 Kommentare zu „Feedback-MV für Vlad“
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.
Wirklich zu kurzfristig. Für mich leider nicht zu machen. Schade
Hallo Chris,
ich hoffe, es geht dir gut. Es tut mir leid, dass ich kurzfristig absagen muss. Leider kann ich nicht zum Treffen kommen. Ich wollte dir nur sagen, dass ich Vlad als einen großartigen Handwerker schätze. Obwohl er manchmal etwas chaotisch wirkt, mag ich seine Art einfach. Ich würde ihn gerne im Lebensgarten willkommen heißen.
Viele Grüße, micha