Heartsangha zu Silvester

Es wird zu Silvester wieder eine Heartsangha im Lebensgarten geben, zu der jede und jeder willkommen ist, der gerne eine nährende Zeit in Gemeinschaft mit Singen, Stille und Bewegung, Sharings und Ritualen und Malen und Zeit für sich und mit anderen lieben Menschen verbringe möchte.
In diesem Jahr werden Maria und Wolfgang und ein weiterer Musiker den raum öffnen zusammen mit einem tollen Team – Anadi wird nicht mehr dabei sein, da er für sich beschlossen hat, andere Wege zu gehen und es die alte Konstellation nicht mehr geben wird. Dies bringt schmerzliche Veränderung mit sich und wenn das Leben keine Fehler macht Raum für etwas, was noch sein will.

Kinder sind in Begleitung ihrer Eltern willkommen und kostenlos dabei, um eine Materialspende für die Kinder wird gebeten.

Sei willkommen mit allem, was dich ausmacht!

Wenn du als LebensgärtnerIn teilnehmen möchtest, freuen wir uns sehr, wenn du mindestens bei einer Mahlzeit pro Tag dabei bist, dies ist aber nicht mehr für eine Teilnahme erforderlich.
BITTE MELDE DICH BEI DER CAIA ACADEMY AN MIT ANGABE DER MAHLZEITEN UND AUCH, WENN DU KEINE MAHLZEITEN EINNEHMEN WIRST.
DANKE!

Alle weiteren Infos findest du hier: https://caia-academy.de/seminare-details/heart-sangha/

Für inhaltliche Fragen melde dich bitte über maria@heartsangha.de

Schreibe einen Kommentar