Protokoll der Vorstandssitzung vom 21.09.2021

Anwesend Evelyn, Robert und Gerold. Friedo in Urlaub, Sylke krank und Charlotte busy im Büro.

Da wir nur so wenige sind, haben wir nur einige Punkte angesprochen und einige Termine festgelegt.

Wichtig erscheint uns die Situation im Hausmeisterteam, weswegen wir Vertreter der Stiftung, des Vereins und der Akkademie zum 05.10.21 um 10.15 h ins Vorstandsbüro einladen. Außerdem haben wir folgende Termine angedacht:
> > 12.10.21 Michael (IT)
> > 19.10.21 Vertreter der Elternschaft
> > 26.10.21 Alex (E-Mobilität)

Es ist uns ein großes Anliegen Christian Benzin in einer besonderen Gedenkstunde zu würdigen und zu verabschieden. Wir hatten dabei an den Sonntag, den 03.10.21 zwischen 16.30 h und 17.30 h gedacht. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.

Robert wünscht sich einen Platz für ein Foto von Greta Thunberg hier im LG. Wir stimmen dem zu. Wohin, sollte in einer der nächsten MV`s entschieden werden.

Anfragen zu neuen Mandaten (Elternrat und Dorfplenum) geben wir an die MV weiter.

Das war es erstmal, der Vorstand

5 Kommentare zu „Protokoll der Vorstandssitzung vom 21.09.2021“

      • Sorry, Evelyn, im Protokoll steht, dass der Vorstand dem Anliegen von Robert zustimmt und dass in der MV darüber entschieden wird, wo das Foto aufgestellt wird. Ich möchte aber, dass die MV darüber entscheidet, ob überhaupt ein Foto von Greta Thunberg aufgestellt wird.

      • Ob wir ein Bild von Greta aufhängen werden, wird eine MV- Entscheidung sein.
        Falls dies eine Zustimmung erhält, wird danach in der MV entschieden, wohin mit dem Bild.

      • Sind wir dann „Gretianer“? Oder Thuniberger?
        Und darf man/frau da überhaupt scherzen?? 😮

        Bei allem Respekt für Greta, ich glaube, ich bin zu alt für jeglichen Personenkult.

Schreibe einen Kommentar