Liebe Lebensgärtner*innen,
die Fertigstellung des Protokolls der Jahreshauptversammlung wird aus verschiedenen Gründen frühestens in der kommenden Woche möglich sein.
Einen schönen Tag wünscht euch
Evelyn
Liebe Lebensgärtner*innen,
die Fertigstellung des Protokolls der Jahreshauptversammlung wird aus verschiedenen Gründen frühestens in der kommenden Woche möglich sein.
Einen schönen Tag wünscht euch
Evelyn
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.
Als wir vor anderthalb Jahren gekommen sind habe ich in den MV Bauchschmerzen gehabt und große Verwunderung über den Umgang miteinander. Wir haben als Neulinge das Ende des Teambildungsprozess mitbekommen, waren allerdings selber mit so vielen Themen beschäftigt, dass wir keine tiefen Einblicke hatten.
Nun sehe ich eine für mich vertrauensvolle Entwicklung des Vereins die Strukturen des Lebensgarten anzuschauen und aufzuarbeiten. Schön diese Bereitschaft in der MV zu sehen.
Jakob