Mieterversammlung der Stiftung am 9.12.2025 in der KuKü

Am Dienstag, den 9. Dezember laden wir die Mieter der Stiftung um 20 Uhr in die KuKü ein. Wir geben Einblick in die wirtschaftliche Situation der Stiftung, berichten von unseren Tätigkeitsschwerpunkten in den letzten beiden Jahren und begründen die Mieterhöhung zum 1.1.2026. Darüber hinaus wollen wir für Mieterinvestitionen insbesondere im Bezug auf die energetische Sanierung der Häuser werben und sind offen für Rückfragen.

Im Anschluss ist der Ausschank in der KuKü geöffnet und wir können uns in weiteren Gesprächen am Kamin austauschen.

7 Kommentare zu „Mieterversammlung der Stiftung am 9.12.2025 in der KuKü“

  1. Es ist hilfreich eure Bilanzen und Entscheidungen vorab zu sehen es nimmt Druck aus der Veranstaltung und zugleich sind wir als Mieter wirklich gut informiert

  2. „Ich sage es ganz deutlich: So geht das nicht. Bevor wir am 9. Dezember zusammenkommen, erwarte ich vollständige Transparenz bei den Zahlen. Und um das klarzustellen: Es wird auch ein Rechtsanwalt anwesend sein, der das Ganze mitbeobachtet. Also sorgen Sie dafür, dass alles offengelegt ist, sonst können wir das gar nicht ernsthaft besprechen.“

Schreibe einen Kommentar