Am Dienstag, den 9. Dezember laden wir die Mieter der Stiftung um 20 Uhr in die KuKü ein. Wir geben Einblick in die wirtschaftliche Situation der Stiftung, berichten von unseren Tätigkeitsschwerpunkten in den letzten beiden Jahren und begründen die Mieterhöhung zum 1.1.2026. Darüber hinaus wollen wir für Mieterinvestitionen insbesondere im Bezug auf die energetische Sanierung der Häuser werben und sind offen für Rückfragen.
Im Anschluss ist der Ausschank in der KuKü geöffnet und wir können uns in weiteren Gesprächen am Kamin austauschen.
Es ist hilfreich eure Bilanzen und Entscheidungen vorab zu sehen es nimmt Druck aus der Veranstaltung und zugleich sind wir als Mieter wirklich gut informiert
„Ich sage es ganz deutlich: So geht das nicht. Bevor wir am 9. Dezember zusammenkommen, erwarte ich vollständige Transparenz bei den Zahlen. Und um das klarzustellen: Es wird auch ein Rechtsanwalt anwesend sein, der das Ganze mitbeobachtet. Also sorgen Sie dafür, dass alles offengelegt ist, sonst können wir das gar nicht ernsthaft besprechen.“
Moin Micha, ich habe dich auf der Versammlung vermisst.
Grüße vom Steff
Bin krank Erkältung Gliederschmerzen ohne ende usw.
Gespräche am Kamin wir sind nicht blöd sauft euer Zeug selber
Hey Micha. Komm mal wieder klar!
Deinen ersten Kommentar kann ich so unterstreichen, aber dann…
Bin krank Erkältung Gliederschmerzen ohne ende usw.