Willkommens-Treffen am Dienstag 22.Juli 17.30 Uhr

Hiermit ladenwir euch zum Willkommenstreffen am Dienstag 22. Juli um 17.30 ein für

– Neuankömmlinge im Lebensgarten
Menschen, die hier noch Ihren Platz suchen
Lebensgärtner

im Wohnzimmer
(Dauer ca. 2 Stunden)


Wir möchten Menschen, die noch neu am Platz sind bzw. sich im Ankommesnprozess fühlen, ermuntern sich vorzustellen und mehr mit Menschen aus dem Verein in Kontakt zu kommen.
– Begegnungselemente
– kleine Vorstellungsrunde / warum bist du hier
– was bewegt dich zu diesem Platz
– was wünschen sich Lebensgärtner von „Neuen

– was wünschen sich Neue von Lebensgärtnern
– Pause
– Raum für Fragen der Neuen

Wir freuen uns auf euch. Gebt gern eine Rückmeldung, wenn ihr kommen mögt. Das erleichtert uns die Vorbereitung .

Gisela, Syliva, Ute vom Verbindungsteam verbindung@lebensgarten.de

1 Kommentar zu „Willkommens-Treffen am Dienstag 22.Juli 17.30 Uhr“

  1. Ja, danke schön für diese Einladung ! Doch weshalb kommt sie derart kurzfristig – wir alle haben doch unsere Termine, und ich kann meine nicht bis morgen umswitchen. Schade ! Euch trotzdem Gutes Gelingen wünscht Horst

Schreibe einen Kommentar