Hiermit ladenwir euch zum Willkommenstreffen am Dienstag 22. Juli um 17.30 ein für
– Neuankömmlinge im Lebensgarten
– Menschen, die hier noch Ihren Platz suchen
– Lebensgärtner
im Wohnzimmer
(Dauer ca. 2 Stunden)
Wir möchten Menschen, die noch neu am Platz sind bzw. sich im Ankommesnprozess fühlen, ermuntern sich vorzustellen und mehr mit Menschen aus dem Verein in Kontakt zu kommen.
– Begegnungselemente
– kleine Vorstellungsrunde / warum bist du hier
– was bewegt dich zu diesem Platz
– was wünschen sich Lebensgärtner von „Neuen
– was wünschen sich Neue von Lebensgärtnern
– Pause
– Raum für Fragen der Neuen
Wir freuen uns auf euch. Gebt gern eine Rückmeldung, wenn ihr kommen mögt. Das erleichtert uns die Vorbereitung .
Gisela, Syliva, Ute vom Verbindungsteam verbindung@lebensgarten.de
Ja, danke schön für diese Einladung ! Doch weshalb kommt sie derart kurzfristig – wir alle haben doch unsere Termine, und ich kann meine nicht bis morgen umswitchen. Schade ! Euch trotzdem Gutes Gelingen wünscht Horst