Liebe alle, am kommenden Sonntag (20. Juli) würde ich gerne mein Kennenlerncafé machen. 🍰🫖 Ihr findet mich und meinen Sohn Frederik ab 15 Uhr im Café. 🙂 Liebe Grüße Vanessa
Liebe alle, am kommenden Sonntag (20. Juli) würde ich gerne mein Kennenlerncafé machen. 🍰🫖 Ihr findet mich und meinen Sohn Frederik ab 15 Uhr im Café. 🙂 Liebe Grüße Vanessa