Geländepflege zur 40 Jahrfeier

🍃🌻🪻🌹🪴🌺🌷🌸🍀☀️

Wir haben heute einen Rundgang über das Gelände gemacht und uns gefreut, dass einige Menschen ihre Hecken und Brombeeren zur Straße hin beschnitten haben. Einigen Menschen haben wir Erinnerungshilfen in den Briefkasten gesteckt😉🥰
Da grade Urlaubszeit ist , und wir noch viel zu tun haben bis Ende August, möchten wir zu mehreren Dorfverschönerungen einladen, nicht mit dem Anspruch nach Perfektion sondern mit der Freude am zusammen sein. Termine zum Vormerken:

  1. August, 16. August, 23. August
    Wir laden dann noch kurzfristig ein.
    Herzliche Grüße vom Gartenteam
    🪴🌺🌷🌸🍀☀️🪻🌹🍃☘️🌼

Schreibe einen Kommentar