Einladung zum Dorfplenum am 18.6. um 20:00 in der Galerie

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt die Einladung zum DORFPLENUM, dem letzten vor der Sommerpause.

Und zwar kommenden Mittwoch, den 18.6.
Um 20.00 bis ca. 21.30
In der Galerie

Worum es an dem Abend gehen soll:
Warum sind wir hier?
Was zieht uns an und in Gemeinschaft, wenn wir ganz ehrlich hinschauen?
Ein interaktiver Begegnungsraum für alle LebensgärtnerInnen und am Platz lebenden Menschen.
Vor der Sommerpause laden wir euch nochmal ein, gemeinsam verschiedenen, gemeinschaftsbezogenen Fragen auf den Grund zu gehen, uns zu begegnen, zu spüren und gespürt zu werden. Vielleicht kann auch ein Stück gemeinsame Ausrichtung vor dem großen Jubiläum geschehen.

Wir freuen uns über rege Teilnahme und einen ehrlichen und bewegenden Abend,

Jan und Lara

Schreibe einen Kommentar