Protokoll der Vorstandssitzung am 12.06.2025

anwesend: Jonas, Monika, Rike, Tim


  1. Einstimmung und Sharing

  2. Nicole wird ihre Minus-Gemeinschaftsstunden aufarbeiten, indem sie die Aufzeichnungen der MV-Protokolle aus vier Jahrzehnten scannt und alle Beschlüsse raussucht.

  3. Gesprächsrunden zu „Umgestaltung der MV“, „Wie könnten wir die MV attraktiver gestalten?“,
    „Ist es nötig, jeden Monat eine MV einzuberufen?“

  4. Wir treffen uns nächsten Dienstag 17 Uhr zur MV-Vorbereitung.

  5. Mail von Joos (Finanzausschuss) mit der aktuellen Tabelle für die Mietanpassungen im
    Haupthaus Ginsterweg 3.

  6. Wir informieren alle Mitglieder per Mail über das unverändert bestehende Hausverbot für PWK.
    Peter Walter erhält eine Mail, indem er ebenfalls darüber informiert wird und dass erst über eine Ausnahmeregelung nachgedacht werden kann, wenn er sich bei den betroffenen Mitgliedern entschuldigt und für die dem Verein durch ihn entstandenen Kosten aufkommt.

Schreibe einen Kommentar