4 Kommentare zu „Verkauf des historischen Wohnhauses Meyersiek, Lange Straße 22“

  1. Boah! Was für ein tolles Objekt! Und der Preis ist echt günstig! Meine Sicht… aber vielleicht bin ich ja auch versaut von wegen Stadt und Ostsee-Grundstücke…

    Ich finde das Angebot jedenfalls super!

    • Die Energiekosten für dieses Haus sind nicht zu bezahlen, zumal es nicht isoliert ist und eine Elektroheizung hat. Das muss beim Kauf berücksichtigt werden, insofern kann nicht nur der Kaufpreis gesehen werden.

  2. Wohnt Hannelore Meyersiek da noch? … Nach meinem Kenntnisstand hat sie lebenslanges Wohnrecht. Oder fällt das wieder unter das lustige Datum? Kommune an der Aue? Schwitzhütte mit Badestelle… 😉

    • Hannelore Meyersiek wohnt dort schon lange nicht mehr. Sie hat ihr lebenslanges Wohnrecht gegen einen hohen finanziellen Betrag aufgegeben.

Schreibe einen Kommentar