Am kommenden Freitag leuchtet wieder die volle Mondin auf uns. Wie immer in dieser Nacht kommen wir zusammen rund um die Ulme im PALS. Um 20 Uhr tanzen wir für das Leben in allen seinen Formen, unser In-Gemeinschaft-Sein und für Mutter Erde. Dazu bist Du herzlich willkommen.
Bitte sei bereits um 19:45 da zur gemeinsamen Einstimmung. Und bring gern auch ein Licht mit für die gemeinsame Mitte am Fuß der Ulme.
Wir freuen uns auf Dich !
Weitere Infos bei Anne, Ina und Horst
sowie unter: https://www.youtube.com/watch?v=7I-JA5dmv9Q