Einladung zum März-Dorfplenum
Am 19.3.2025
20-21.30
Treffpunkt: Kapelle, dann Galerie
Thema:
Unsere Kapelle
Ein Ort der Stille, der Andacht, der Meditation und des Gebets.
Jederzeit offen für Lebensgärtner, Lebensgärtnerinnen und Gäste.
Auf dem Dorfplenum soll Zeit und Raum zum Austausch sein über das Thema Altes zu erhalten und zu schauen, ob – und wenn ja wie – wir die Kapelle neugestalten wollen.
Wir freuen uns auf einen kreativen und regen Austausch!
Regine S. (mit Birgit neue Fokushalterin der Kapelle), Jan und Lara