Enya & Esther ziehen nach NRW

Auf Grund von Enyas schulischer Situation weden wir Ende Mai 2025 nach Oerlinghausen bei Bielefeld ziehen. In Bielefeld wohnt Enyas Vater, die eine Oma und dort ist auf längere Sicht ein Wohnen in geschützer und trotzdem selbständiger Weise in einer WG für Menschen mit Autismus geplant.

Danke für Euren Beitrag für die wundervolle Zeit die wir im Lebensgarten hatten und haben.

Ruft es Dich mit mir eine Neubeginnparty oder Neugeburtsparty am 16. oder 17.5. 25 zu feiern? Ja? Dann melde dich gerne bei mir (Signal, Telegram oder WhatsApp 01754235078 oder per Email).

Bei mehreren Rückmeldungen wird es eine Party geben. So oder so feiere ich das Leben mit Euch, jeden Moment neu, so gut und intensiv wie möglich 😉

Danke ihr wundervollen Seelen ♥ Namasté

Namasté bedeutet nach Gandhi: 
Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt.
Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens
und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist
und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

Schreibe einen Kommentar