ich schicke nach und nach folgende E-Mail an betreffende Personen. Sollte eine Email nicht ankommen oder wir wen vergessen haben, könnt ihr hier gerne nach lesen:
Hallo ihr Lieben FirmeninhaberInnen, KünsterlerInnen und Vereine in und um den Lebensgarten 😊
Am Samstag den 30 . August feiern wir unser Jubiläum“ 40 Jahre Lebensgarten“ von 14-18 Uhr mit einem grossen Tag der offenen Tür.
Wir möchten euch gerne dazu einladen, euch mit euren Vereinen, Gewerken und Künsten vor zu stellen, in etwas wie auf einer Gewerbeschau.
Für euch wäre es eine tolle Möglichkeit euch zu präsentieren , informieren und die Werbetrommel zu rühren und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dadurch beitragt, dass es ein schönes, buntes Fest wird.
Wir möchten euch bitten, euch bis zum 28.02. zurück zu melden. Toll wäre, wenn ihr auch zurück meldet, was ihr anbieten möchtet (Snacks, Mitmachaktion, Infostand, Kletteration, Vorführung , Spiele, Aktion für Kinder etc) und an welchen Ort ihr was aufbauen möchtet ( Dorfplatz, Hain, Pals , Innenraum etc…).
Wenn ihr Fragen habt oder Ideen benötigt, meldet euch gerne bei uns unter : 40jahre@lebensgarten.de
Für euch als Orientierung, was schon fest geplant ist: Tombola, Dachpfannenspendenaktion, Kaffee, Kuchen
Wir freuen uns auf eure Beteiligung!
Liebe Grüße senden Dhiraja, Rainer, Kamli, Christa J und Danni vom 40 Jahre Lebensgarten – Team
Ergänzung:
Du bist auch eingeladen etwas anzubieten, wenn du nicht zu einer der Personengruppen gehörst 😘