anwesend Barbara, Friedo, Monika, Rike
- Einstimmung und Mitteilungsrunde
- Am letzten Samstag haben wir es geschafft, ungefähr die Hälfte der Aktenordner durchzusehen.
Danke für die tatkräftige Hilfe! - Petra Rasper möchte ihre Arbeitszeit wegen weniger Arbeitsaufwand auf einen Tag pro Woche reduzieren, dadurch fallen für den Verein weniger Kosten an.
- Wenn ein von der N-Bank gestellter Gutachter zustimmt, dass wir die Voraussetzungen erfüllen, können wir uns für einen Fördertopf der N-Bank zur Dachsanierung bewerben.
- Wir machen uns Gedanken über die 40-Jahr-Feier und befürworten eine Tombola und eine Dachziegelaktion wie bei Margrits und Declans Silberhochzeit..
- Lara und Jan geben die nächsten Termine fürs Dorfplenum bekannt:
12.2.
19.3.
23.4.
21.5.
25.6. - Helga schickt per Mail die Tätigkeitsbeschreibung für die Aufnahme neuer Mitglieder.
Wir bestätigen den Inhalt und werden sie zeitnah im Infogarten veröffentlichen.
Das neue Team wird soziokratisch von der Februar-MV gewählt. - Gespräch mit Arinya und Evelyn zur Beitragsänderung.
BIs zum 31. Juli können die Minusstunden abgearbeitet oder wahlweise bezahlt werden.
Die Teams werden gebeten, Vorschläge für zu erledigende Tätigkeiten per Mail bis zum 31. Januar an Arinya zu schicken. arinya.berges@gmx.de
Ab 1. März gilt der geänderte Mitgliedsbeitrag von 50€ für diejenigen, die bisher 40€ bezahlt haben. Deren Lastschriften werden von 40 auf 50€ erhöht. Damit setzen wir den MV-Beschluss vom 8. Januar um. - MV–Vorbereitung
- Ute wird als Vertreterin des Willkommensteams. für den 11. Februar zur Vorstandssitzung eingeladen.