Nächsten Sonntag um 15 Uhr am Drachen

Liebe Lebensgärtner, ich wünsche mir nochmal eure Hilfe für das Titelfoto unserer 40jahr-Feier!

Jetzt am Sonntag waren ganz spontan schon viele da. Aber die Kinder haben sehr gefehlt!

Das waren doch nicht alle Lebensgärtner? Ich denke, wenn die alle kommen, kriegen wir Platzprobleme!

Der Drache würde sich jedenfalls sehr freuen, wenn am 26. Januar genau um 15 Uhr, ganz viele Kinder auf ihm sitzen würden oder ihm den Nacken kraulen. Auch Bollerwagen, Fahrräder und Roller kommen dazu. Die süßen jungen Eltern und die süßen alten Omas und Opas gehören mit auf das Bild und natürlich alle, die hier zu Hause sind und sich schön, geborgen und richtig fühlen!

Ich werde mit meiner Kamera da sein und das Ganze zügig fotografieren. Seid freundlich und respektvoll zum Drachen. Wer kommt, gibt mir bitte Bescheid auf Signal. 🙏

Schreibe einen Kommentar