7 Personen, Protokoll: Dhiraja
- Gartenteam, Christoph berichtet: Mitte Dezember wollen 25 Personen des Seminars von Vivian Dittmar, drei Tage, je 45 Minuten mithelfen, unseren Lebensgarten zu pflegen. Das Gartenteam koordiniert.
- WiLteam, Helga berichtet: Der Kaminabend hat stattgefunden, wo es um die weitere Vorgehensweise mit neuen LG-Mitgliedern und der Häuservergabe ging. Das Team ist zu klein und fühlt sich überfordert. Neue Personen werden zur Unterstützung benötigt.
In der nächsten MV soll darüber gesprochen werden, die Aufgaben zu trennen, jeweils eine Gruppe für die Neuen und eine Gruppe für die Häuservergabe zu bilden. - Gebäudeteam, Karl berichtet: Alle Kisten (und das waren sehr viele…) wurden vom feuchten Dachboden über der Heilpraktikerpraxis, vorerst in den Keller geschafft, sodass sie dort aussortiert werden können.
Aktuell wird der Teeraum, oben neben der Zendo, vom Wasserschaden befreit und frisch renoviert.
Markus arbeitet zzt. schwerpunktmäßig im Jugendraum. Leider wird er dieses Jahr wohl nicht mehr fertig werden.
Es muss im Zuge der anstehenden Dachsanierung auch über eine angemessene Dämmung gesprochen werden.
Fenster der LEDI müssen erneuert werden. Verein und LEDI treffen eine Vereinbarung, zwecks der Finanzierung. - Sozialteam, Dhiraja berichtet: Arusha, Regina und Dhiraja sind zzt. schwerpunktmäßig mit der Vorbereitung des kommenden Gemeinschaftswochenendes beschäftigt.
- Kulturteam, Silke berichtet über die Vereinbarung der CAIA-Academy mit der KuKü: Die CAIA-Academy reinigt die Toiletten und kann im Gegenzug dafür die KuKü bei Bedarf mitbenutzen.
- Vorstand, Barbara und Rike berichten: MV wurde diesen Monat verlegt, zur Nachbereitung des Gemeinschftswochenendes und um Lösungsmöglichkeiten für die WiL-Gruppe zu erarbeiten.
Vereinsangelegenheit: Raumfürsorge. Dies ist keine Aufgabe des Gebäudeteams, wer ist dafür zuständig?