In ein paar Tagen ist es nun soweit, am Freitag, 6.12. ist nicht nur Nicolaus, sondern da beginnt auch unser gemeinschaftliches Wochenende, jedoch schon um 16.30 Uhr!!
Uns vom Sozialteam ist ein organisatorischer Fehler unterlaufen, dafür entschuldigen wir uns!!
Wir werden mit einer gemeinsamen Einstimmung beginnen: Vom ICH zum WIR.
Um 18.00 Uhr wird es dann die gemeinsame Einführung in den OPEN – SPACE geben, also ist das eine gute Möglichkeit für die Menschen, die noch nicht eher kommen können, dann ab 18.00 Uhr mit dabei zu sein.
Denkt bitte daran, etwas für unser gemeinsames Mitbring- Abendbuffet beizusteuern und für Euch selbst, Geschirr und Besteck mitzubringen.
Am Samstagnachmittag freuen wir uns über selbstgebackenen und mitgebrachten Kuchen; auch da denkt bitte an eigenes Geschirr. Vielleicht mag auch jemand Schlagsahne mitbringen.
Getränke: Tee, Kaffee und Wasser werden für uns über das Wochenende bereitgestellt.
Das Geld (20,-€, egal ob Du ein, zwei oder drei Tage teilnimmst, bzw. für Nichtmitglieder 40,-€) wird bei Ankunft eingesammelt. Kartenzahlung ist leider nicht möglich.
Wenn Du angemeldet am Mittagessen teilnimmst, wird das Geld – 12,-€ möglichst passend, auch bei Ankunft eingenommen.
Wir vom Sozialteam freuen uns
Liebe Grüße Regina, Arusha und Dhiraja