Ich lade euch herzlich ein zu meiner Feedback MV
am 25.09.
um 20 Uhr
im Bambusraum
Hier soll entschieden werden, ob der Verein mich als Mitglied aufnimmt. Für eine Abstimmung ist es wichtig, dass genügend Lebensgärtner innen teilnehmen. Ich freue mich auf euer Feedback.
Liebe Grüße
Aline