Ulmentanzen zum Vollmond 18. Sept.

Am kommenden Mittwoch leuchtet die volle Mondin über uns – und zwar im Zeichen der Fische. Gleichzeitig kommt es zu einer Mondfinsternis, die sich am besten beschreiben lässt als turbulent, kantig, fiebrig, unbeständig und unvorhersehbar. Es wird also wilder – und Illusionen wie Seifenblasen platzen.

Wir kommen wieder zusammen rund um unsere Ulme im PALS und tanzen um 20 Uhr für das Leben, unsere Verbundenheit und für Mutter Erde. Sehr gern auch mit Dir,

Bitte sei schon eine Viertelstunde vorher da zur gemeinsamen Einstimmung.  Und bring gern auch ein Licht mit für die gemeinsame Mitte am Fuß der Ulme. Wir freuen uns auf Dich !

Weitere Infos gibt es bei Anne, Ina und Horst   sowie https://www.youtube.com/watch?v=7I-JA5dmv9Q

Schreibe einen Kommentar