Mitsing-Konzert in der Kulturscheune Liebenau

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde,

Bei meinen regelmäßigen Sing-Angeboten singen wir gemeinsam Lieder aus verschiedenen Kulturen. 

Am Samstag singen wir auch Lieder zusammen (Mitsing-…), ich werde aber auch Lieder (…Konzert) zum Lauschen für euch singen. Dafür sitze oder stehe ich auf der Bühne. 

Es ist also anders, als wenn wir in den Sing-Kreisen zusammen singen. 

Ich würde mich freuen, wenn sich einige auf diese andere Form einlassen. 

In einem Artikel stand einmal folgendes zu einem Konzert von mir: 
(Es sind) Lieder mit eigenen Texten und Melodien über das Wagnis, Gefühle lebendig werden zu lassen. 

Eine Anmeldung wäre fein, damit wir planen können. 

Liebe Grüße
Regine

Schreibe einen Kommentar