
Ein herzliches „Hallo“ in die Runde,
Bei meinen regelmäßigen Sing-Angeboten singen wir gemeinsam Lieder aus verschiedenen Kulturen.
Am Samstag singen wir auch Lieder zusammen (Mitsing-…), ich werde aber auch Lieder (…Konzert) zum Lauschen für euch singen. Dafür sitze oder stehe ich auf der Bühne.
Es ist also anders, als wenn wir in den Sing-Kreisen zusammen singen.
Ich würde mich freuen, wenn sich einige auf diese andere Form einlassen.
In einem Artikel stand einmal folgendes zu einem Konzert von mir:
(Es sind) Lieder mit eigenen Texten und Melodien über das Wagnis, Gefühle lebendig werden zu lassen.
Eine Anmeldung wäre fein, damit wir planen können.
Liebe Grüße
Regine