Wir suchen Wohnraum ab drei Zimmern ab März 2024

Zum Jahreswechsel 2021/2022 sind wir zum ersten Mal mit diesem wunderbaren Ort in Kontakt gekommen.

2022 hatten wir das große Glück, über das Jahr verteilt durch Wohnungshüten diesem Ort und den Menschen näher zu kommen.

Karsten wohnt seit Ende 2022 fest am/im Lebensgarten (das übliche Wohnraum Hopping ;-)) und hat hier bei Lukas in der Baumpflege eine Erwerbstätigkeit gefunden.2023 durften wir dann länger gemeinsam in Marcos Wohnung am Südplatz wohnen.

Zur Zeit wohnt Karsten im Tiny House bei Declan. Doch nun, 2024, ist es Zeit für den nächsten Schritt. Einen gemeinsamen Wohnraum zu beziehen. Mit Platz für uns beide und Raum für Projekte hier vor Ort.

Alex wird weiterhin für Erwerbstätigkeit nach Hamburg pendeln, doch möchte immer mehr im Lebensgarten sein und wirken.

Wir freuen uns über Tipps und Angebote für eine Wohnung, Häuschen, was auch immer sich ergibt -ab März, gerne auch auf Zeit.

Kontakt über Signal oder 0176 21977608 oder ka_ki@posteo.de

oder per Rauchzeichen bei schlechtem Empfang ;))

Schreibe einen Kommentar