Immer, wenn wir uns in der Jahresgruppe Heilsames Singen im Lebensgarten treffen, gibt es ein Canto-Café. Im Seminar singen wir überwiegend die Lieder des Herzens und Mantren .Beim Canto-Café gibt es Kuchen und Sahne und um den nicht abgedeckten Tisch, singen wir Lieder zu verschiedenen Themen. Es erklingen z.B. Oldies, Jahreszeitlieder, Volkslieder, Plattdeutsche Lieder, Freche Lieder…
Von Birgit Schrader gab es die Anregung, so etwas auch einmal im Dorf anzubieten. So gibt es am kommenden Sonntag ein Canto-Café in einem schönen Raum in Deblinghausen.
Ich bin mal gespannt und freue mich Menschen im Gesang zu treffen, die ich noch nicht kenne und ebenso vertraute Stimmen zu hören.
Die Frauen vom Heimatverein backen für uns.
Kaffe und Kuchen satt für 8 Euro.

