Transparente Kommunikation nach T. Hübl …. nochmal als Erinnerung !

 Neuer Zyklus startet am 13. Februar 2024 von 20:00 – 22:00 h im Bambusraum

Wir wünschen dir/ euch zuerst ein gesundes und friedvolles 2024

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder einen neuen Zyklus der Transparenten Kommunikation kostenlos anbieten. In diesen Zeiten der Veränderungen sind wir mit immer größeren Herausforderungen konfrontiert, die unser Nervensystem belasten.  An diesen Abenden wollen wir anhand der Grundprinzipien der Transparenten Kommunikation einen Raum schaffen, indem wir uns auf einer tiefen Ebene einander zu hören und begegenen.

Denn es macht einen Unterschied, wenn ich fühlen kann, dass mein Gegenüber mich fühlt und wahrnimmt und auch ich in meiner Selbstwahrnehmen und Fremdwahrnehmung immer feiner werde. Das bezieht sich hauptsächlich auf die körperliche, emotionale und gedankliche Ebene meines Seins und das meines Gegenübers.

Hierdurch entsteht ein Feld, indem berührende und tiefe Begegnungen möglich sind. Gesehen, gefühlt und verstanden werden ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Auch den Raum des Nichtwissens mit einzubeziehen und einfach Stille auszuhalten, anstatt den Raum mit Worten füllen zu müssen, erlaubt genau hinzuspüren, wie mein Körper, meine Emotionen und meine Gedanken auf das, was ich mitteile reagiert, wie auch auf das, was ich von meinem Gegenüber höre.

In diesem Zyklus möchten wir auch Texte aus dem TAO und andere Texte aus der Mystik mit einbeziehen.

Wie bei den vorherigen Zyklen, kannst du die ersten 2 Abenden die Transparente Kommunikation kennenlernen und bitten dich dann um eine Entscheidung, ob du verbindlich an dieser Gruppe teilnehmen möchtest um einen sicheren und geschützen Rahmen zu gewährleisten.

Die Termine für das 1.Halbjahr 2024 : 13.2./27.2./12.3./26.3./9.4./23.4./7.5./21.5./4.6./18.6. im Bambusraum.                  

Wenn du gerne teilnehmen möchtest schicke eine Info an     Reiner.Rosenfeld@t-online.de .

Herzlich Reiner Moussa und Franziska

1 Kommentar zu „Transparente Kommunikation nach T. Hübl …. nochmal als Erinnerung !“

  1. Danke vielmals für Euer tolles Angebot. Gern würde ich wieder teilnehmen, bloß ist der Dienstag für Ina und mich geblockt durch unseren wunderbaren Chor „Haste Töne“ in Bücken. Bitte überlegt doch mal ,ob sich die Dienstage nicht abwechseln könnten mit einem anderen festen Wochentag (für uns ideal wären Montag oder Donnerstag). Damit ließen sich evtl. auch weitere Interessierte als bisher gewinnen (die vielleicht ebenfalls immer am Dienstag nicht können).
    Horst

Schreibe einen Kommentar