Weihnachtsgruß meiner Eltern

Meinen Eltern war es, nachdem sie am Anfang des Jahres den Lebensgarten kennenlernen durften, ein Anliegen euch zu Weihnachten ein paar Zeilen zu schreiben. Deshalb veröffentliche ich jetzt hier diesen Text.

Liebe Lebensgärtnerinnen, liebe Lebensgärtner! Ein unruhiges Jahr mit Krieg in der Welt geht zu Ende. Es gab schwere Schicksalsmomente, aber auch schöne Begegnungen und besondere Erlebnisse.

Dazu gehörte gleich am Anfang des Jahres das wunderschöne Konzert mit „Kelpie“ ( Kerstin Blodig und Ian Melrose aus Berlin). Bei dem Konzert und beim Tanz mit Declan am Samstag durften wir viele von Ihnen/euch kennen lernen. Es war für uns ein sehr schöner Moment der Gemeinschaft und des Friedens. 

Und wieder dürfen wir am Anfang des neuen Jahres im Lebensgarten sein und wieder ein Kelpie Konzert (05.01.2024 um 20:00) mit Ihnen/euch erleben.

Darauf freuen wir uns sehr! Wir wünschen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Jahr 2024. 

Herzliche Grüße Helma und Tom Bohmfalk 

1 Kommentar zu „Weihnachtsgruß meiner Eltern“

Schreibe einen Kommentar