Forum im Lebensgarten

Auf dem GEN-Treffen wurde wieder spürbar, 

welchen Raum uns das Forum schenkt. 

In diesem gehaltenen Forschungsraum können wir 

Offenheit, tiefe Ehrlichkeit, Mitgefühl, Berührt-Sein,

Verständnis, Respekt, Wachsen und Verbindung 

in Gemeinschaft erfahren.

Lasst uns gemeinsam das kollektive Feld und die kollektive Weisheit

nutzen, um mitzuwirken an dem Wandel, der sich vollziehen mag in uns und hier vor Ort.

Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen,

mit uns diesen Raum und diese Zeit zu gestalten.

 Je nach Wunsch legen wir die Häufigkeit der Treffen und auch mögliche Inhalte fest.

Beginn:

Direkt nach unserem Gemeinschaftswochenende:

Dienstag 12.12.  

 19:30 – 21:30 Uhr

 Galerie

Herzliche Grüße

Maria und Regina

1 Kommentar zu „Forum im Lebensgarten“

  1. Moin Ihr beiden,
    wie toll ist das denn, was Ihr da anbietet !
    Leider ist es uns in der Vorweihnachtszeit nicht möglich, unseren vollen Terminplan 4 Tage vor dem geplanten Termin umzuwerfen, obwohl wir sehr gern teilnehmen möchten. Wahrscheinlich geht es noch weiteren Interessierten ähnlich wie uns, deshalb denkt doch bitte noch über einen Ausweich-Termin mit genügend zeitlichem Vorlauf nach, ja ?
    Herzensgrüße von Ina + Horst

Schreibe einen Kommentar