Geburtstgsfeier – fünf mal 70

Liebe LebensgärtnerInnen,

zusammen sind wir (Claudia,  Dagmar,  Dhiraja,  Friedo und Helga) 350 Jahre alt – und alle vom gleichen Jahrgang. Das ist für uns ein Grund zum Feiern. Wir laden deshalb alle Menschen vom Lebensgarten, die sich mit uns verbunden fühlen, ganz herzlich zu einem Kaffeetrinken ein.

Wann? – Am Samstag,  d. 26.08.23. zwischen 15.00 und 18.00.

Wo? – Im Cafégarten bei trockenem Wetter. Sollte es regnen, dann sind wir im Café und in der KuKü. 

Falls ihr Lust habt, zu unserem Kuchenbuffet etwas beizutragen,  dann meldet euch bei Claudia bis zum 19.08. ( Tel. 1817, AB läuft immer). Geschenke möchten wir keine, aber Spenden für ein neues Infoschild am Eingang zum LG an der Wache sind willkommen.

Wir freuen uns auf ein freundschaftliches und fröhliches Miteinander.

Es grüssen

Claudia,  Dagmar,  Dhiraja,  Friedo  und Helga

Schreibe einen Kommentar