Einladung zur Dorfverschönerung am Samstag, 5.8. um 10 Uhr

Wir freuen uns auf gemeinsames schnippeln und aufräumen auf unserem schönen Gelände und hoffen auf angenehmes Wetter, damit wir die gemeinsame Zeit genießen können. Wir treffen uns um 10 auf dem Dorfplatz und beenden unsere Arbeit um 13 Uhr.

Bitte bringt wie immer eure Werkzeuge und Schubkarren mit. Es wird etwas zum Knuspern geben in der Pause aber kein Mittagessen.

Das Gartenteam

Schreibe einen Kommentar