ERINNERUNG ans Dorfplenum kommenden Mittwoch, den 21.6.
Wir würden gerne wissen: wer hat vor zu kommen?
Es wäre das letzte Dorfplenum vor einer Sommerpause und wir sind motiviert, allerdings ist es Sommersonnenwende und wenn dann nur 3 Menschen kommen, würden wir wohl doch dieses super thema („Misstrauenskultur oder Vertrauenskultur? Und wer darf Mitglied im Verein sein?“) für einen größeren kreis aufheben.
Bitte einmal Daumen hoch, wenn du kommen willst! Wir machen es ab 12 Däumchen👍🏽
wenn du deine Stimme schon in der Events-Gruppe abgegeben hast, bitte hier nicht nochmal 🙃
Danke 🤗
👍