LIEBE LEBENSGÄRTNER*INNEN!
Unsere nächste MV findet diesmal schon am 1.Februar `23 im Studio um 20Uhr statt.
Folgende TOPs erwarten euch nach der Einstimmung:
- Begrüßung und willkommen heißen der neuen Probemitglieder Marlene Meyer und Jonas Schrinner
- „Fragen können wie Küsse schmecken“ – in einer Kleingruppe mehr voneinander erfahren
- Austausch über Menschen, die hier am Platz wohnen und keine Vereinsmitglieder sind
- Wir singen mit Regine Steffens
- Ankündigungen
Der Vorstand lädt herzlich ein
P.S.: März-MV am 1.3.