MV am 1.Februar `23 im Studio um 20Uhr

LIEBE LEBENSGÄRTNER*INNEN!

 

Unsere nächste MV findet diesmal schon am 1.Februar `23 im Studio um 20Uhr statt.  

Folgende TOPs erwarten euch nach der Einstimmung:

  1. Begrüßung und willkommen heißen der neuen Probemitglieder Marlene Meyer und Jonas Schrinner
  2. „Fragen können wie Küsse schmecken“ –  in einer Kleingruppe mehr voneinander erfahren
  3. Austausch über Menschen, die hier am Platz wohnen und  keine Vereinsmitglieder sind
  4. Wir singen mit Regine Steffens
  5. Ankündigungen

 

Der Vorstand lädt herzlich ein

 

P.S.: März-MV am 1.3.

Schreibe einen Kommentar