Vom Vorstand…

liebe Lebensgärtner, liebe Lebensgärtnerinnen und alle, die es noch gern werden möchten!

Der Vorstand wünscht allen ein gesundes friedliches Weihnachtsfest mit einem hoffnungsvollen Übergang ins Neue Jahr!

Wir sehen uns auf der ersten MV 2023 am 18. Januar wieder. Die Vorstandsarbeit startet dann ab Dienstag, 3. Januar.

Bis dahin wünschen euch alles Gute    Evelyn,Friedo,Gerold,Robert,Sylke

 

 

Schreibe einen Kommentar