KuKü News

Ihr Lieben,

nun geht es los, die KuKü steht euch wieder zur Nutzung zur Verfügung.

Wir hatten eigentlich im Team abgesprochen, dass Events erst stattfinden sollen, wenn alle Bauarbeiten abgeschlossen sind, dies hat aus verschiedenen Gründen leider nicht geklappt und wir geben dem starken Bedürfnis nach Nutzung der Räume jetzt nach. Die noch ausstehenden Arbeiten in der Küche werden vermutlich erst im nächsten Jahr fertig werden, so lange wollen wir nicht mehr warten (und ihr ganz offensichtlich auch nicht).

Die “offizielle Wiedereröffnung” wollen wir mit einem gemeinsamen Konzert am 4. Advent feiern , also am 18.12..2022. Weitere Infos dazu folgen demnächst.

Alle Lebensgärtner*innen, die noch Schlüssel für die KuKü haben, werden gebeten, diese bis Ende Dezember bei Kai Uwe im Büro wieder abzugeben!  Das kann dazu beitragen, den Kostenaufwand für den Einbau eines neuen Schlosses zu vermeiden.

WICHTIG!!!   Wir bitten euch, künftig von Anfragen “zwischen Tür und Angel” bei einem zufälligen Treffen mit uns abzusehen. Diese werden wir in Zukunft nicht mehr in dieser Form beantworten können (und wollen). 

Alle Anfragen über eine Nutzung der KuKü müssen schriftlich erfolgen über kulturkueche@lebensgarten.de, sonst können sie von uns nicht bearbeitet werden! 

DANKE für eure Rücksichtnahme und die Möglichkeit euch auch weiterhin “privat” begegnen zu können… 🙂

Im Anhang findet ihr den Link zum Protokoll, mit weiteren wichtigen Infos. Wenn ihr Fragen dazu habt,  bitte über die o.g. E Mail Adresse.

PROTOKOLL KuKü TREFFEN

 

Wir wünschen euch eine möglichst entspannte und friedliche Adventszeit

 

Gisela und Miriam für die KuKü

 

3 Kommentare zu „KuKü News“

    • Hi Jannes,
      mit Asbest ist es doch genau andersrum. So lange man ihn in Ruhe lässt stellt er keine unmittelbare Gefahr dar sondern erst wenn man ihn bearbeitet. In dem Gutachten zur Decke wurde doch erwähnt, dass die Luft asbestfrei ist. Nur das Entsorgen der Decke stellt ein echtes Problem dar.

    • Ja, das wurde im Bau- und Hausmeisterteam so geklärt und wir haben ein go bekommen für die Nutzung.

      Ich befasse mich parallel damit, Fördergelder für eine Sanierung zu finden und wenn die gelingt, kann das Thema noch einmal neu besprochen werden.

      Weitere Infos dazu habe ich derzeit nicht.

      LG Miriam

Schreibe einen Kommentar