3 Kommentare zu „Tierkommunikation mit den Ratten im Lebensgarten“

  1. Ich habe gerade den Beitrag „Lebensgarten Steyerberg: ein lebendiges Chaos“ von 1992 gelesen. Da gab es den Hinweis, dass wir damals hier zahme Ratten hatten….
    Sollten wir da nicht wieder „Rück-Bindung“ (also „Religion“) betreiben und unsere Ratten zähmen … ?

  2. Frohe Kunde für alle die es interessiert:
    Unsere äußerst robuste und nervenaufreibende, 4-beinige Nagerin hat gestern das zeitliche gesegnet und wurde von Paul für die Bestattung abgeholt. Schön, dass wir unseren Wohnraum noch vor Weihnachten wieder selbst nutzen dürfen.
    Herzensgrüße von Rashida

  3. Ich möchte euch darüber informieren, dass ich Meike nun beauftragt habe, mit der Arbeit zu beginnen.
    Sie wird mit Hilfe der Geomantie versuchen herauszubekommen, warum die Ratten hierher gekommen sind.
    Ich werde euch über ihre Erkenntnisse auf dem Laufenden halten.
    Danke für eure Spenden in Höhe von bisher 150€.

Schreibe einen Kommentar