Es gibt bereits eine kleine Gruppe von Menschen, die regelmässig an verschiedenen Stellen rund um das Seminargebäude. auf dem Dorfplatz und auf der Terrasse Kübel und Beete begießen. Wir suchen noch Verstärkung, damit wir alle bei größerer Hitze entspannt bleiben können. Bitte bei Kamli melden! Dort werden auch die anfallenden Arbeitsstunden gesammelt.
für das Gartenteam
Ina