Rike ist bis mindestens 23.5. krank geschrieben und somit die Vereinsstelle nicht geöffnet

Ihr Lieben,

Rike hat sich den Fuß verknackst und kümmert sich da grade darum. Gute Besserung!
Die Vereinsstelle ist somit nicht geöffnet zu den festen Zeiten. Alles notwendige, Mails und Telefon läuft in dieser Zeit über Jürgen.

2 Kommentare zu „Rike ist bis mindestens 23.5. krank geschrieben und somit die Vereinsstelle nicht geöffnet“

Schreibe einen Kommentar