Für die Wahl am 12.5. um 19:30:
Brauchen wir mindestens 5 WahlhelferInnen. Bisher fest zugesagt haben Sylke und Til. Also noch drei.
Was habt ihr zu tun? Ihr leitet eine der Kleingruppen, die am Anfang einen ersten Vorschlag erarbeiten. Einen genauen Leitfaden für diese Leitung gibt es per Mail. Arne wird auch bei Fragen während dieser Kleingruppenphase jederzeit dazukommen können. Das haben wir gestern technisch ausprobiert, in den Breakoutrooms kann Hilfe angefordert werden.
Vielleicht habt ihr auch noch etwas mehr zu tun, das wird sich dann zeigen 🙂
Eine Gelegenheit Mitzugestalten, Dazuzulernen und der Gemeinschaft zu dienen, wer will da nicht ja sagen? 🙂
Wenn ihr wollt, bitte kurz per Mail an mich.
Herzlich
Jan für das WiL-Team
Würde wer?