Ihr Lieben,
ich bin, etwas kurzfristig auf der Suche nach einem Menschen der morgen mit mir die online-MV moderiert.
Wie sieht das aus? Wir treffen uns um 19:15 bei mir, oder auch bei dir zu Hause mit Tee und Keksen und einer Kerze, gehen die Tagesordnung durch und gestalten dann gemeinsam die MV.
Moussa mit dem ich es machen wollte, kann morgen aus persönlichen Gründen nicht und ich merke, dass gerade auch via zoom, es mir sehr viel mehr Freude macht und Entspannung bringt zu zweit vorm Computer zu sitzen und gemeinsam den Raum zu halten. Schreibt mir gerne eine Mail: magdalenamagdalena@posteo.de oder auch eine SMS 0176/47308942.
Ich freu mich über Rückmeldung und gemeinsamen Raum:)
Alles Liebe Magdalena
Danke liebe Magdalena für dein Engagement für uns alle. Ich bin z.Zt. leider noch nicht wieder gesundheitlich so belastbar, dass ich mich in diese für mich neue Form des Austauschs einarbeiten kann.Deshalb antworte ich dir direkt auf die Frage in der Einladung nach dem Lebensgarten Newsletter .:
JA,den finde ich weiterhin wichtig,für Interessierte von hier und von außen. So kann jede/r sich mit den Inhalten verbinden und die Arbeit hier ,die ja ERFÜLLUNG
UNSERER L G SATZUNGSZIELE mit Anteilnahme und Begeisterung zu unterstützen.Und mir selber hilft er so , mit den Angeboten und den Gästen in Verbindung zu sein. So fühle ich mich dann auch wieder als Teil der Gemeinschaft,auch wenn es Zeiten gibt wie jetzt,wo der aktive Austausch
weniger möglich ist.
DANKE LIEBE MAGDALENA,für deine Offenheit „anderen „gegenüber.
Du tust mir gut 😊
MEINE BESTEN WÜNSCHE BEGLEITEN EUCH HEUTE ABEND
Liebe GRÜSsE Gisela ❤️👼😇