Fragebogen zur Raumnutzung – Personenkreis „freie Nutzer“ – bitte bis Sonntag um Rückmeldung

Liebe LebensgärtnerInnen,  

Sollte Dich diese mail noch nicht erreicht haben und Du Interesse hast die Gemeinschaftsräume kommerziell oder ganz privat zu nutzen dann bitte lies weiter ? 

Wir hatten gestern das erste Treffen im erweiterten Zukunftsteam. (Siehe dazu letztes „MV“/Arbeitsgruppentreffenprotokoll).
Es geht jetzt darum die Bedürfnisse einzusammeln die Du und andere LebensgärtnerInnen und Gruppen haben bzgl der Raumnutzung unseres Gemeinschaftsgebäudes.  

Was brauchst oder bräuchtest Du um Deine Arbeit, Deine Ideen, Deine Kreativität und Lebenslust in den Gemeinschaftsräumen leben zu können?
Beispiele: Wenn Du die Räume nutzen magst dann hast Du vielleicht das Bedürfnis einen sauberen Raum vorzufinden, brauchst dafür ein bestimmtes Equipment im Raum, wünschst Dir eine günstige oder kostenfreie Nutzung und eine unkomplizierte Buchung oder Absprachen.
Vielleicht wünschst Du Dir dass manche Räume einfach immer ungebucht bleiben und für spontanes frei stehen.
Vielleicht wünschst Du Dir ein Solidarprinzip was die Raumkosten, Raumreinigung und Abnahme etc. angeht.
Vielleicht funktioniert Dein Angebot nur in der KuKü oder Du wolltest schon immer mal einen Kochkurs anbieten und möchtest dass in der Gemeinschaftsküche tun. Oder Du wünschst Dir dass die Halle wieder zum Skatepark umgebaut wird.
Ich versuche Beispiele zu geben um Deine Kreativität anzuregen und zu sagen: Du kannst hier einfach mal frei wünschen.  

Es gibt dazu einen Fragebogen. Unser Ziel ist dass nicht ein Übermaß an Fragebögen eingeht die dann ausgewertet werden müssen. Ich versuche daher zu bündeln. Das heißt:
WENN DU BEREITS EIN SEHR KONKRETER NUTZER BIST (z.B. eine Gruppe) ODER DEINE IDEE SEHR KONKRET IST:
Bitte füll diesen Fragebogen aus. Link: https://podio.com/webforms/24668324/1810696
WENN DEINE IDEEN NOCH VAGE SIND UND NUR EINIGE DER FRAGEPUNKTE FÜR DICH INTERESSANT: Schicke Deine Antworten mir an hallomanuel@posteo.de und ich versuche diese zusammenzufassen und zu bündeln 

 

BITTE
Schick mir Deine Antworten per mail bis Sonntag.
Leite diese mail weiter an Menschen die Du glaubst sich hierzu gerne noch äußern wollen.
Die mail wird auch im Infogarten veröffentlicht aber das liest ja nicht jeder.

ZU GUTER LETZT
Das wird nicht die letzte Möglichkeit sein Dich mit Deinen Wünschen einzubringen. Dennoch wenn Du Kapazität hast freuen wir uns wenn Du sie jetzt einbringst.

Herzlich,
        Manuel als Vertretung für den zugegeben etwas offenen Bereichsbegriff „freie Nutzer“ 

Schreibe einen Kommentar