Lebensmittelvorräte verschwunden

Aus der Kühlung wurden folgende Küchenvorräte entwendet.
1 Eimer Joghurt 5 l.
1 Eimer Sahne 5 l.
1 Rollenbutter 2,5 Kg.
1 geschlossener Karton Eier 90 St.
1 geschlossener Karton Alsan- Margarine
2 mal Käse à 1,8 Kg.
Zitronen 
Einige Packungen  Kaffee aus dem Teeraum.

Leider können wir nicht nachvollziehen, wann das rausgenommen wurde, da Bärbel und Gosia am 17.3.20. den letzten Dienst hatten. 

Wir hoffen, dass sich das schnell aufklärt und es sich nicht um Diebstahl handelt.

6 Kommentare zu „Lebensmittelvorräte verschwunden“

  1. Dazu kann ich nur sagen, dass am Donnerstag abend, als ich im Büro war und hinterher unten durchs Haus zum FairTeiler ging, die Tür zwischen Kühlkammerkeller und der Treppe zur Seminarküche nicht zugeschlossen war.
    Das ist leichtsinnig und ärgerlich!

    Gerade wenn nicht jeden Tag jemand im Hause ist, MUSS jede Zwischentür zuverlässig immer zugeschlossen werden!

  2. Ich bin entsetzt über diese Mitteilung. Ich hoffe, es klärt sich übers WE auf, sonst müssen wir uns Schritte überlegen.
    Friedo für den Vorstand

  3. Was für seltsame Dinge geschehen??? Es ist kaum vorstellbar, dass die Lebensmittel gestohlen wurden! Ich hoffe, es klärt sich schnell auf.

    Zum Thema „Türen abschließen“ ist mir in der letzten Woche ein paar Mal aufgefallen, dass der Schlüssel zum Wohnzimmer entweder im Schloss (der offenen Tür) steckte oder auf dem Regal vorm Eingang stand. Wir können froh sein, dass Wohnzimmer und Durchgang zum Kinderfundus weiter zugänglich sind.

  4. Kleine Mengen sind schon immer verschwunden. In der Summe hat das dem SB erheblichen Schaden zugefügt. Traurig genug.
    Dass nun aber solche Mengen in dunklen Kanälen versickern, zeugt von einer hochgradigen kriminellen Energie und sollte entsprechend behandelt werden.

Schreibe einen Kommentar