Ein wunderbares, erfüllendes und gelungenes GEN-Treffen mit ca. 60 TN und ein anschließendes NextGEN Treffe mit 35 TN hat in der letzten Woche diesen Platz und viele Menschen, groß und klein, alt und jung inspiriert und zusammengeführt.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Lebensgärtnern bedanken, die unser Treffen auf unterschiedlichste Weise unterstützt haben – Bettenanbieter, Empfangsdamen, Kuchenbäcker, Aufstrichmacher, Spüler und Schnippler, Kinderbetreuer usw.
Auch die Küche konnte sich auf ein rein veganes Essen mit vielen Extras einlassen und hat toll mit immer neuen Schnippeln aus unterschiedlichsten Gemeinschaften (alle hatten eine Schicht) kooperiert.
Diese Erfahrung hat uns gezeigt, dass mit Unterstützung und Vertrauen in ausreichende Finanzierung viele möglich wird, was anfangs schwierig scheint.
Danke für so Vieles,
das Orga-Team (Matthias, Sylke, Maria, Lea, Charlotte, Simon)
Zur Ergänzung: Es waren Personen aus 16 Gemeinschaften vertreten! 🙂