Einige von Euch haben mich in der Finanz-MV ja zeichnen sehen. Ich habe mal die Themen und Stimmungen mit der Neurographik eingefangen und jetzt noch nachkoloriert.
Ich habe natürlich Ideen dazu, mag Euch a er auch gern einladen, das Bild auf Euch wirken zu lassen und zu schauen, ob bei Euch etwas in Resonanz geht… ihr Assoziationen dazu habt.
Kommt gut ins Wochenende!
Der schwere Brocken ist unverkennbar!
Einerseits sehr bunt, verspielt, vielseitig, dann aber der dicke, dunkle, sehr stabile Brocken – und der auch noch auf der Zukunftsseite. Ich glaube, wegen dem wollte ich an meinem Rückkehrtag noch nicht auf die MV …
Ich sehe ein Fenster, das da, wo organisch Gewachsenes nicht mehr die Sicht versperrt, den Blick frei gibt auf den weiten, blauen Himmel.