Stimmungsbild der Finanz-MV

Einige von Euch haben mich in der Finanz-MV ja zeichnen sehen. Ich habe mal die Themen und Stimmungen mit der Neurographik eingefangen und jetzt noch nachkoloriert.

Ich habe natürlich Ideen dazu, mag Euch a er auch gern einladen, das Bild auf Euch wirken zu lassen und zu schauen, ob bei Euch etwas in Resonanz geht… ihr Assoziationen dazu habt.

Kommt gut ins Wochenende!

3 Kommentare zu „Stimmungsbild der Finanz-MV“

  1. Einerseits sehr bunt, verspielt, vielseitig, dann aber der dicke, dunkle, sehr stabile Brocken – und der auch noch auf der Zukunftsseite. Ich glaube, wegen dem wollte ich an meinem Rückkehrtag noch nicht auf die MV …

Schreibe einen Kommentar