Bist du gerade im Infogarten?

Und hast noch kein Bild in deinem Profil eingestellt?

Dann ist es toll, daß du dir vielleicht jetzt die kurze Zeit nimmst und dies nachholst. Ein Bild einzustellen zeugt von gegenseitigem Respekt und Anerkennung. Die „neuen“ lernen dadurch optisch die „alten“ und die „alten“ die „neuen“ kennen.

Ich, als schon länger hier wohnender Lebensgärtner, kann mir z.B. unter folgenden Menschen hier nichts vorstellen:

Antje Wolter

Ina Kluger

Lea Habben

Nicole Eisbrenner

Pascal Splettstoesser

Simon Bolz

Allerdings fällt mir positiv auf, daß die neueren unter uns öfter ein Bild einstellen als die alteingessenen Mitmenschen. Die alle aufzuzählen fehlt mir die Zeit.

Unterm Strich haben 61 Lebensgärtner ein Foto hochgeladen und 77 nicht.

Also zeigt bitte Rücksichtnahme und Gemeinschaft und holt dies nach. Auch die alten Hasen!

Sonnige Grüße vom Steff

 

 

4 Kommentare zu „Bist du gerade im Infogarten?“

  1. Die Ansischten der oder die „Anderssehenden“ würde mich interessieren! Also Butter bei die Fische oder sich doch lieber weiter verstecken?
    Ach ja und Bilder von Vermummten oder Objekten oder reine Tieraufnahmen bringens auch nicht wirklich.
    In diesem Sinne: „Zeige dich“ du lebst in einer Gemeinschaft und nicht im Plattenbau.
    Sonnige Grüße,
    Steff

  2. Hm, also das macht mich nun auch wirklich ratlos!

    Ich bin ja selbst eine der einge-igelteren der Gemeinschaft, aber dass man ernsthaft gegen Steffs Wunsch ist, ein Foto zum Namen zu haben, das verstehe ich nicht.

    Bitte ihr Anderssehenden, erleuchtet uns doch über den Hintergrund dieser Häkchen!

Schreibe einen Kommentar