Protokoll der Vorstandssitzung vom 25.6.2019

heute anwesend: Angela, Dagmar, EvaRegine, Friedo, Heike, Manuel, Sylke

Protokoll: Dagmar

Top 1 Abschiedsfeier

Der Vorstand feiert am 14.819 seinen Abschied aus der Amtszeit mit einer Bootstour auf der Weser und einem gemeinsamen Essen. Jiipeee. Danke an Heike für die Orga.

Top 2 Vorbereitung der Vorstandswahl am kommenden Mittwoch, 26.6.19

Sylke übernimmt mit Til als Assistenz die Wahlleitung. Wir sprechen ausführlich über die Details und den Ablauf der Wahl. Lasst euch überraschen und kommt zahlreich.

Top 3 Vorbereitung der MV am 3.7.19

Am 3.7.19 findet die MV zum Thema Evaluation der Mitgliedsbeiträge und der Gemeinschaftsstunden statt. (Beschluss in der Dez. 18 MV) Friedo schreibt die Einladung. Wir laden Lara als Hüterin der Gemeinschaftsstunden zu uns ein: Di., 2.7. 19, 10.30.

Auch Evelyn wird angesprochen, da sie die Vereinsfinanzen verwaltet.

Das ist eine richig wichtige MV, da hier der Prozess des vergangenen 1/2 Jahres besprochen und es auch Abstimmungen geben wird.

2 Kommentare zu „Protokoll der Vorstandssitzung vom 25.6.2019“

Schreibe einen Kommentar