ihr lieben,
goodbye unklarheiten, jetzt ist es klar: die arbeitseinsätze zählen genauso als gemeinschaftsstunden wie alle anderen geleisteten stunden. das bedeutet, du kannst dir alle stunden, die du beim arbeitseinsatz dabei warst, eintragen.
die anderen regelungen entnehmt bitte der vor kurzen an alle@ reingeflatterte mail des vorstands, dem gibt es nichts hinzuzufügen.
AUßER: bitte tragt eure stunden ein!! denn ende märz wechsle ich natürlich die listen und da soll ja nicht alles voller minusstunden stehen 🙂
gemeinschaftliche grüße,
lara