4 Kommentare zu „Silvesterfeuer und Vorbereitung“

  1. Wer ist denn auf die lustige Idee gekommen, das Feuer parallel zur Einladung von Gila Antara zu entzünden?

    Das finde ich zumindest semi-gelungen.

    🙁

  2. In den letzten Jahren waren viele LGs bei Gila bis 22 Uhr, das Feuer wurde erst danach entzündet, ich wünsche mir, dass das in diesem Jahr ebenfalls so sein wird.

Schreibe einen Kommentar