Liebe LGs,
wie jedes Jahr wird es wieder ein Silvesterfeuer auf dem Platz ab 21:00 Uhr geben! Gemeinsames Holzholen und schichten ist am 31.12. um 11:00 Uhr! Auserden wird noch eine Feuerfrau oder ein Feuermann gesucht!
Liebe LGs,
wie jedes Jahr wird es wieder ein Silvesterfeuer auf dem Platz ab 21:00 Uhr geben! Gemeinsames Holzholen und schichten ist am 31.12. um 11:00 Uhr! Auserden wird noch eine Feuerfrau oder ein Feuermann gesucht!
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.
Wer ist denn auf die lustige Idee gekommen, das Feuer parallel zur Einladung von Gila Antara zu entzünden?
Das finde ich zumindest semi-gelungen.
🙁
In den letzten Jahren waren viele LGs bei Gila bis 22 Uhr, das Feuer wurde erst danach entzündet, ich wünsche mir, dass das in diesem Jahr ebenfalls so sein wird.
war wieder schön
Danke Franziska fürs Mitfeuerbauen…toll, was man so mit nassem Holz alles machen kann…