Wegen der Rezession wird, um Strom zu sparen, das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet. – Gott.
7 Kommentare zu „Einsparmassnahmen aus aktuellem Anlass“
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.
Wegen der Rezession wird, um Strom zu sparen, das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet. – Gott.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.
So schlimm ist es noch nicht! – Das Leitungsteam.
Manchmal drehen Vorstandsmitglieder einfach durch … Manuel – alles wird gut. Am Samstag gibts Purple Beer – vielleicht hilft das ja.
lieber Manuel,
was hast DU denn für einen Gott?
MEINER würde so was NIEEE machen.
sehr herzliche Grüße
Lieber Manuel,
sorry, ich verstehe Deine Mitteilung nicht. Es wäre schön, wenn Du mir erklären könntest, was Du meinst.
Danke!
Liebe Chris,
Ich meine dass Humor uns durch die schwersten Zeiten hilft. (Obiger Text ist ein Witz, hat keinen Bezug zur aktuellen Situation)
Und: vielen Dank dass Du fragst!! Das schätze ich und hilft Missverständnisse zu vermeiden.
That´s the way, aha aha, I like it, aha aha…