PaLS – ein Schlaraffenland

Liebe Gärtnerinnen und Gärtner,

zur Zeit ist PaLS ein wahres Schlaraffenland: Das Obst und Gemüse wachsen einem fast in den Mund. :-)))

Es möchte geerntet werden in seiner Fülle und super Qualität. Kommt zuhauf  und genießt das gemeinsame Arbeiten an der frischen LUft und  in tätiger Gemeinschaft. Die Natur beschenkt uns im Überfluss. Wir müssen nur zugreifen.

Und wer Bedenken hat und meint, nicht zu wissen, wo man hingehen soll, um die Früchte zu finden, kann sich an den klaren Schildern orientieren, die das tolle PaLS-Team aufgestellt hat. Schmeisst euch in die Gartenklamotten und geniesst ….

Grüße von Dagmar, der begeisterten Erntehelferin

1 Kommentar zu „PaLS – ein Schlaraffenland“

  1. Einige scheinen es noch gar nicht mitbekommen zu haben: Man kann auf dem PaLS-Gelände auch für sich selber ernten und das vor Ort auswiegen und bezahlen. Herrlich, diese Fülle! Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen und Johannisbeeren.

Schreibe einen Kommentar